Leistungen

Meine treuen Begleiter und Therapiehunde

Seit 2010 arbeiten meine Therapiehunde "Happy" und "Leni" in sozialen Einrichtungen und leisten dort einen wichtigen Beitrag. Meine Hunde haben bereits großartige Arbeit geleistet und erzielen in Pflegeheimen außergewöhnliche Erfolge, die Angehörige und sogar das Pflegepersonal und die Therapeuten erstaunt.

Bei vielen Patienten können Erfolge erzielt werden, da der Fokus auf den Hunden liegt und der eigene Körper in den Hintergrund rückt. Dadurch werden teilweise Reaktionen ermöglicht, die unter normalen Therapiebedingungen kaum oder gar nicht möglich sind.

Unsere Angebote

Therapiehunde im Einsatz

Unsere Therapiehunde besuchen Sie vor Ort in Pflege- und Fördereinrichtungen.

Ausbildung zum Therapiehund

Wir bilden auch Ihren Hund zu einem spezialisierten Therapiehund aus.

Gruppentraining

Gemeinsam trainieren wir mit unseren Hunden, sind aktiv, fordern und fördern.

Verhaltensberatung

Erzielen Sie Erfolge durch Einzeltrainings und die Verhaltensberatung.